Bürgerstiftung München Land vermehrt Vermögen

Zuwachs bekommen hat die Bürgerstiftung München Land. Mit einer Zustiftung von 1.000,-- € hat sich die Firma Landtechnik Gaar an der gemeinnützigen Einrichtung beteiligt.

Den Scheck nahmen der Vorsitzende der Bürgerstiftung, Günther Neuhard und Vorstand Stephan Lauterbach entgegen.
2015 Johanniter-Jugend

Die Johanniter-Jugend in Riemerling enthält Hilfe von der Bürgerstiftung München-Land: Mit 1361 Euro unterstützt die Stiftung das ehrenamtliche Engagement und die Weiterbildung des Sanitäter-Nachwuchses, der mit Hilfe der Spende eine größere Einsatzübung sowie ein Motivationwochende realisieren will.
2015 Neue Mitglieder

Neu in das Kuratorium der Bürgerstiftung München Land wurden Herr Dieter Kottmann , Riemerling und Herr Franz Gailer, Hohenbrunn gewählt. Das Kuratorium berät jährlich darüber, welcher Stiftungsschwerpunkt festgelegt wird und arbeitet Vorschläge aus, wie die Stiftungsgelder verwendet werden sollen. Der diesjährige Schwerpunkt ist "Wissenschaft und Forschung".
2012 Feldhockey-Tore

Die Freude bei den kleinen und großen Grasshoppers der SpVGG Höhenkirchen war groß, als sie von der Bürgerstiftung München Land zwei brandneue Feldhockey-Tore übergeben bekommen haben.
2010 Leonardi-Komitee

Mit 600 Euro wird die Arbeit des Leonardi-Komitees unterstützt.
2010 Leonhardi-Ensemble

Mit 1500 Euro wird die Arbeit des Leonhardi-Ensemble unterstützt.
2009 Kühl-Transporter

Mit einem Kühl-Transporter ist der Caritas-Tisch Südost ausgestattet worden - die Bürgerstiftung München-Land hat's möglich gemacht.
2008 KlinikClowns besuchen Senioren-Zentren